Pfingstzeltlager

Pfingstzeltlager 2024

Wer ist Jesus?

Von Sonntag 26. Mai 2024 bis Donnerstag 30. Mai 2024

Wenn du in der 1. bis 6. Klasse bist, dann komm doch mit auf den Jugendzeltplatz Fuggerweiher bei Babenhausen und genieße die erste Pfingstferienwoche mit Singen, Geschichten hören, Basteln, im Wald Holz holen, am Lagerfeuer sitzen, bei schönem Wetter baden gehen und natürlich jede Menge Spaß miteinander haben.

Wer ist Jesus? Kann ich ihn heute erleben?
Wir laden dazu ein Jesus kennen zu lernen und Zeit
mit ihm zu teilen.

Fünf Tage Zeltlagerleben, betreut durch ein ehrenamtliches Team und frisch gekochtes Essen aus der Zeltlagerküche.

Alle noch offenen Fragen beantworten wir schon mal vorab im Kindergottesdienst und für alle am Eltern-Kind-Vorbereitungsabend am Montag 13. Mai 2024 um 18:00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus. An diesem Abend wird auch das Zeltlagerteam anwesend sein und alle Fragen beantworten.

Die Gesamtleitung des Zeltlagers übernehmen auch dieses Jahr Nicole Ebenau und Natalia Nebe.

Bitete beachten:

  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Kosten pro Kind 95,- Euro
  • Für die An- und Abreise nach und von Babenhausen haben die Eltern selbst zu sorgen.
  • Die Anmeldungen gibt es im Kindergottesdienst, im Pfarramt, direkt bei Nicole Ebenau oder hier als Download zum ausdrucken:
  • Ausschreibung Pfila 2024