Durchwachte Osternacht

Durchwachte Osternacht für Jugendliche ab 13 Jahren

Eine ganze Nacht in der Kirche und im Gemeindehaus verbringen? Mit anderen gemeinsam in der dunklen Kirche beten? Am Osterfeuer die Bibel lesen und von der Auferstehung hören? Osterbrot fürs Osterfrühstück backen? Mit Zwiebelschalen Eier färben? Mit anderen gemeinsam singen?

 

Gemeinsam mit Jugendreferentin Fanny Schwenk gibt es in diesem Jahr eine besondere Nacht zu erleben. Wir treffen uns am Karsamstag, 31. März 2018, um 20. 00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus zu einer „durchwachten“ Nacht. Dieser Abend endet mit dem gemeinsamen Besuch der Osternacht am 01. April 2018 um 06.00 Uhr in der Auferstehungskirche in Senden. Danach wollen wir alle noch beim Osterfrühstück im Gemeindehaus dabei sein.

Bitte Schlafsack, Isomatte, warme Kleidung zum Anziehen mitbringen!

 

(Zum Gottesdienst um 06.00 Uhr, zum anschließenden Osterfrühstück, zum Gottesdienst um 10.00 Uhr mit Kindergottesdienst sind natürlich ALLE eingeladen, auch die, die nicht diese Nacht „durchwacht“ haben.)

  • Unkostenbeitrag: 5€ für Material und Essen
  • Anmeldung bis zum 26. März 2018 bei:

Jugendreferentin Fanny Schwenk, 07307 954 2016, fanny.schwenk@elkb.de