Kindergottesdienst und Pray&Play

Aktuelle Termine:

07. November 2021 : Kindergottesdienst und Pray & Play

05. Dezember 2021 : Kindergottesdienst und Pray & Play

16. Januar 2022 : Kindergottesdienst und Pray & Play

13. Februar 2022 : Kindergottesdienst und Pray & Play

 

Kindergottesdienst (für Kinder von 3-9 Jahre) und Pray & Play (für 10-13 Jahre)

finden Sonntagmorgen von 10:00 bis 11:00

parallel zum Gottesdienst nebenan im Paul-Gerhardt-Haus statt

(direkt neben der Kirche, Kirchplatz 2, 89250 Senden).

 

Herzliche Einladung an die kleinen Kinder (3-9 Jahre):

Es ist so weit. Ab dem 04. Juli 2021 feiern wir wieder Kindergottesdienst und freuen uns sehr auf Dich. Wir haben uns schöne Sachen für Euch einfallen lassen, die auch unter den Bedingungen von Corona möglich sind und freuen uns auf einen lebendigen Kindergottesdienst. Dich erwartet ein spannendes biblisches Thema, Theater, Musik, Kreatives, Spiele – das ist jedes Mal ein bisschen anders.

Wenn Du schon in den Kindergarten gehst, dann bist Du herzlich dazu eingeladen! Komm einfach zu uns ins Gemeindehaus, der Kindergottesdienst findet einmal im Monat am Sonntag um 10:00 statt. Wir freuen uns auf Dich!

Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch einfach bei einem der Termine vorbei und bring Deine Eltern ruhig mit…

 

…. und an die großen Kinder (10-13 Jahre):

Du gehst schon in die weiterführende Schule und bist zu alt für den Kindergottesdienst?

Dann schau Dir doch mal Pray & Play an (für 5.-7.Klasse). Das startet auch um 10:00 in unserem Gemeindehaus. Da treffen wir uns im Jugendraum und feiern da einen Teens-Gottesdienst. Wir schauen Themen an, über die es sich nachzudenken lohnt, interessante Geschichten und Personen aus der Bibel, die nicht schon x-Mal im Reli-Unterricht dran waren. Im zweiten Teil ist Zeit zum Spielen, z.B. Brettspiele, Bewegungsspiele, Ratespiele, eben: Pray & Play. Schau‘ es Dir doch einfach mal an…

Bis dann!

 

Bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten vor Ort kannst Du Dich gerne an unsere Gemeindereferentin Christina Schwarz wenden (christina.schwarz@elkb.de oder Tel.: 01752896538)